Produkt zum Begriff Reklamation:
-
Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Papier selbstklebend Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle Alternative Nr.: 99781 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Papier Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß
Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 € -
Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Folie selbstklebend, wiederablösbar Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle ablösbar: Ja Alternative Nr.: 99782 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Folie Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß
Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 € -
KAISER 1089-33 Werkzeug Hartmetall-Schneideeinsätze, für Hohlwand-Baustoffe, für Variocut 108933
Hartmetall-Schneideeinsatz für VARIOCUT (1089-33). VARIOCUT Universal-Lochschneider für saubere Kreisausschnitte in Hohlwand-Baustoffen. Hartmetall-Schneideinsätze schaffen variable Öffnungen bis zu einer Schnitttiefe von 45 mm. Anwendungsgebiet: Installation support
Preis: 103.13 € | Versand*: 6.90 € -
Bauherren-Praxismappe Bauplanung (Krisch, Rüdiger)
Bauherren-Praxismappe Bauplanung , Der große Ratgeber für Ihren eigenen Hausbau Der Traum vom eigenen Haus: Hausbau ist eine wichtige und auch sehr persönliche Angelegenheit, bei der die eigenen Vorstellungen und tatsächlich in die Realität übertragbare Umsetzungen zusammenspielen - sodass im besten Fall das perfekte Endergebnis hervorbringt. Dieser Ratgeber gibt Ihnen praktische Tipps und wertvolle Ratschläge mit an die Hand, damit Sie als zukünftige Bauherr*in optimal auf die Zusammenarbeit mit Ihren Architekten und Baupartnern vorbereitet sind. Passend hierfür gibt es in diesem Ratgeber nicht nur Informationen rund um die Entwurfsplanung eines Hauses, sondern auch heraustrennbare Checklisten und Fragebögen, mit Hilfe derer Sie Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen definieren und schlussendlich in die Tat umsetzen können. Die Experten der Stiftung Warentest machen Sie darüber hinaus fit für kompetente Gespräche mit Ihren Baupartnern und bringen Ihnen Themen wie Energieversorgung, Kostenberechnung und rechtliche Bedingungen näher. Außerdem werden Sie von Beginn an begleitet - von der Grundstückssuche, über den Ablauf der Planung und die Entwurfsplanung bis hin zu Ausführung und Bau Ihrer Traumimmobilie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220524, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Unser Bauherren-Handbuch Praxismappen##, Autoren: Krisch, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: mit farbige Abbildungen, Musterplänen und Checklisten, Keyword: anregung; baugenehmigung; baumeister; bauplanung; bauteile; bedarfsermittlung; eigenheim; finanzierung; gebäude; grundstück; handbuch; handwerk; hausbau; haustechnik; hinweis; immobilie; kontrolle; planung; wohnen, Fachschema: Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum, Fachkategorie: Verbraucherberatung~Wohnen und Wohneigentum: Kauf, Verkauf und rechtliche Aspekte~Haus: Wartung und Instandhaltung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Heimwerken/Do it yourself, Fachkategorie: Bauplanung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Länge: 295, Breite: 206, Höhe: 10, Gewicht: 486, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1815909
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Ist Umtausch Reklamation?
Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.
-
Was heist Reklamation?
Was heist Reklamation? Eine Reklamation ist eine offizielle Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde bei einem Unternehmen einreicht, wenn er mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist. Dabei wird erwartet, dass das Unternehmen die Beschwerde ernst nimmt und angemessen darauf reagiert. Reklamationen können verschiedene Gründe haben, wie z.B. mangelhafte Qualität, falsche Lieferung oder unzureichender Kundenservice. Es ist wichtig, dass Unternehmen Reklamationen sorgfältig bearbeiten, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten und mögliche Probleme zu lösen.
-
Was ist der übliche Prozess zur Reklamation defekter Produkte in einem Geschäft?
Der Kunde informiert das Geschäft über das defekte Produkt und zeigt den Kaufbeleg vor. Das Geschäft prüft den Mangel und entscheidet über eine Reparatur, einen Austausch oder eine Rückerstattung. Der Kunde erhält dann eine Lösung gemäß den geltenden Rückgabe- und Umtauschrichtlinien des Geschäfts.
-
Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert. Dabei reklamiert der Kunde einen Mangel oder eine Unzufriedenheit mit einem gekauften Produkt oder einer erbrachten Dienstleistung. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Kompensation für den Kunden zu finden.
Ähnliche Suchbegriffe für Reklamation:
-
hedue Feuchtigkeitsmessgerät Holz u. Baustoffe
Feuchtigkeitsmessgerät Hygrometer C036 ● 2 Betriebsarten ● Nadelmodus (Leitfähigkeitmessung) ● Zerstörungsfreier Suchermodus (kapazitive Messung) ● Materialfeuchte wird in Prozent angezeigt ● LED-Anzeige mit Ampelfarben ● Grün steht für trocken; Gelb für grenzwertig; Rot für zu hoch ● Grenzwerte der Farben sind materialgerecht frei einstellbar ● HOLD-Funktion ermöglicht das Festhalten des maximalen Messwertes ● Eignet sich durch den Suchermodus zur Kontrolle von großen Flächen (z. B. Estriche) ● Für sekundenschnelle Feuchtigkeitsmessungen in Holz und Baustoffen Lieferung: Im Kunststoffkoffer mit Einstechnadeln und 4 x 1,5 V AAA-Batterien. weitere Info's: Holzfeuchte: 080 % Messbereich: 2003000 kg/m3 Messtiefe: 50 mm Marke: hedue®
Preis: 281.17 € | Versand*: 0.00 € -
Feuchtigkeitsmessgerät für Holz und Baustoffe
Dieses Messgerät dient zur Bestimmung der Feuchtigkeit von Baustoffen wie Holz, Beton oder Estrich. Es kann auf zweierlei Art messen: durch Leitfähigkeitsmessung, wobei eine Nadel in das Messgut eingeführt wird, oder mittels einer beschädigungslosen Sucherfunktion, die besonders für große Flächen geeignet ist. Die Feuchte wird auf der LED-Anzeige in Prozent nach dem Ampelprinzip angezeigt: grün = trocken, gelb = bedenklich, rot = kritisch. Je nach Material lassen sich die Ampelwerte frei einstellen. Das Gerät verfügt über einen Messwertspeicher und eine kleine Datenbank mit Standardwerten für alle gängigen Baustoffe.
Preis: 222.18 € | Versand*: 0.00 € -
Hedue Feuchtigkeitsmessgerät Holz u. Baustoffe
Feuchtigkeitsmessgerät Hygrometer C036 Eigenschaften: 2 Betriebsarten Nadelmodus (Leitfähigkeitsmessung) Zerstörungsfreier Suchermodus (kapazitive Messung) Materialfeuchte wird in Prozent angezeigt LED-Anzeige mit Ampelfarben (grün = trocken; gelb = Grenzwertbereich; rot = Grenzwert überschritten) Grenzwerte der Farben sind materialgerecht frei einstellbar Hold-Funktion ermöglicht das Festhalten des maximalen Messwertes Eignet sich durch den Suchermodus zur Kontrolle von großen Flächen (z. B. Estriche) Für sekundenschnelle Feuchtigkeitsmessungen in Holz und Baustoffen Lieferumfang: Im Kunststoffkoffer mit Einstechnadeln und 4 Micro-Batterien AAA/LR03.
Preis: 184.90 € | Versand*: 0.00 € -
Abwicklung von Bauvorhaben (Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver)
Abwicklung von Bauvorhaben , "Abwicklung von Bauvorhaben" unterstützt Architekten und Planer sowie Studenten und Bauherren bei der Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Bauprojekten: vom ersten Entwurf bis zur Abnahme und Abrechnung. Bau- und planungsrechtliche Themen wie Genehmigungsverfahren, Bauvertrag und Bauausführung, Kostenplanung, BIM usw. werden dabei praxisnah vermittelt. Anhand eines chronologischen Beispielprojektes mit Architektenvertrag, Honorarabrechnung, vollständigen Planunterlagen inklusive Baubeschreibung, Kostenschätzung und -berechnung sowie Ausschreibungsunterlagen erläutern die Autoren anschaulich und leicht verständlich die zeitlichen, rechtlichen und organisatorischen Abläufe. Im Anhang steht der komplette Bauantrag des Beispielprojektes mit den dazugehörigen Plänen, Nachweisen und Berechnungen bereit. Darüber hinaus dienen nützliche Arbeitshilfen und Planungsunterlagen als Vorlagen für eigene Projekte. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Leinen, Autoren: Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Abbildungen: 79 s/w-Abbildungen und 7 Karten/Tabellen, Keyword: Bauablauf; Bauantrag; Bauausführung; Baukosten; Bauplanung; Bauzeitenplanung; Genehmigungsplanung; Projektmanagement, Fachschema: Hausbau~Hochbau / Hausbau~Bau / Ratgeber~Hausbau / Bauratgeber~Konstruktion - Konstrukteur~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Architekt / Bauplanung~Bauplanung~Bauwirtschaft / Bauplanung, Fachkategorie: Architektur: berufliche Praxis~Konstruktion, Entwurf, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Bauplanung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 175, Höhe: 17, Gewicht: 703, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481046163, Vorgänger: 3823458, Vorgänger EAN: 9783481036683 9783481028268 9783481018399 9783481012304 9783481007331 9783481005788, eBook EAN: 9783481046156, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0600, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1490818
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht den vereinbarten oder erwarteten Standards entspricht. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Entschädigung für das Problem zu erhalten. Reklamationen können schriftlich oder mündlich erfolgen und sollten so schnell wie möglich bearbeitet werden.
-
Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist die Beschwerde oder Beanstandung eines Kunden über ein Produkt oder eine Dienstleistung. Der Kunde reklamiert, wenn er mit dem gekauften Artikel unzufrieden ist oder wenn er einen Mangel feststellt. Durch eine Reklamation kann der Kunde eine Nachbesserung, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen.
-
Welche Frist bei Reklamation?
Welche Frist bei Reklamation? In der Regel sollte eine Reklamation so schnell wie möglich nach Feststellung des Mangels erfolgen. Viele Unternehmen setzen eine Frist von 14 Tagen für die Meldung von Mängeln. Es ist wichtig, die Fristen des jeweiligen Unternehmens oder Händlers zu beachten, da eine verspätete Reklamation zu Problemen bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen führen kann. Es empfiehlt sich daher, sich frühzeitig über die geltenden Fristen zu informieren und im Falle eines Mangels zeitnah zu handeln.
-
Wie lange dauert Reklamation?
Die Dauer einer Reklamation kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Art des Produkts oder der Dienstleistung, dem Unternehmen und den individuellen Umständen. In der Regel sollte eine Reklamation jedoch so schnell wie möglich bearbeitet werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Einige Unternehmen haben spezifische Richtlinien oder Fristen für die Bearbeitung von Reklamationen, die eingehalten werden müssen. Es ist ratsam, sich vorab über die Reklamationsrichtlinien des Unternehmens zu informieren, um realistische Erwartungen hinsichtlich der Dauer zu haben. Letztendlich kann eine effektive Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Unternehmen dazu beitragen, die Reklamationsdauer zu verkürzen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.